• Mein Job...
    Macht mir Spaß!

    In der Leitung der Organisationsentwicklung, IT & Digitalisierung bietet mir die HH-Gruppe die volle Unterstützung und die Ressourcen um aktiv zur strategischen Entwicklung des Unternehmens beizutragen und somit meinen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

  • Mein Job...
    Macht mir Spaß!

    Ich bin froh Teil der Hermann Hofmann Gruppe zu sein. Meine vielfältigen Aufgaben, wie Veranstaltungsorganisation, Telefonzentrale und Fuhrparkmanagement, machen meinen Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich. Besonders schätze ich die Flexibilität und die starke Gemeinschaft in unserem Team.

  • Mein Job...
    Macht mir Spaß!

    Als Elektriker in der Unternehmensgruppe schätze ich die Vielfalt meiner abwechslungsreichen Aufgaben und die Sicherheit, die mir die Einsatzorte im zukunftsträchtigen Bereich der Windkraft bieten. Die Arbeit im großen Team ist nicht nur spannend, sondern auch flexibel – genau das, was ich mir für meine berufliche Zukunft wünsche!

  • Mein Job...
    Macht mir Spaß!

    Als Neueinsteigerin im Steinbruch als Muldenkipper-Fahrerin fühle ich mich bei der Hermann Hofmann Gruppe unglaublich respektiert und anerkannt. Die offene und herzliche Atmosphäre in diesem eigentlich typischen Männerberuf macht meine Erfahrung hier besonders zufriedenstellend.

Komm zu uns weil…

… wir von der Begeisterung angetrieben werden stets neue Visionen zu entwickeln und zu fördern, was uns als modernen und attraktiven Arbeitgeber auszeichnet.

Hierbei wird vor allem das MITEINANDER großgeschrieben. So sind uns einige Punkte besonders wichtig:

Du-Kultur

Bei uns sollen sich alle Beschäftigten direkt wohlfühlen. Deshalb schaffen wir mit unserere Du-Kultur einen respektvollen und familiären Umgang untereinander.

Verantwortung

Deiner Kreativität und persönlichen Weiterentwicklung sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Bringe deine Stärken mit ein und übernehme damit Mitverantwortung in unserem Unternehmen.

Teamwork

Auch Zusammenarbeit und Zusammenhalt gehören zum Unternehmenserfolg dazu. Gute und offene Kommunikation ist bei uns daher von großer Bedeutung.

Zukunfsorientiert

Wir stehen für Nachhaltigkeit und streben nach Innovationen! Mit neuen Projekten, die dem Umweltschutz dienen können wir gemeinsam eine nachhaltige Zukunft schaffen.

Ziel

Um einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region zu sein ist es unsere Aufgabe die Mitarbeiterzufriedenheit zu garantieren.

Karriere bei der HH-Gruppe

Gestalte deine berufliche Zukunft in unserer Unternehmensgruppe