Xing

Facebook

Karriere

Kontakt

Videos

STOFFSTROMMANAGER

IM BEREICH KOMPOSTIERUNG

Mein Name ist Lars Rompel. Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren für die Hermann Hofmann Gruppe im Bereich Kompostierung tätig. Mein Aufgabengebiet ist das Stoffstrommanagement.

Der Bereich ist vielfältig. Beratung von Endkunden, zum Beispiel Landwirten. Bewerbungen auf öffentliche Ausschreibungen und die Disposition der Zu- und Abgänge auf unseren einzelnen Kompostanlagen sind Kerngebiete in meinem beruflichen Alltag.

Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Lars-01

Angefangen habe ich während meines Studiums als Aushilfe auf einer unserer Kompostanlagen. Von Anfang an habe ich mich im Unternehmen Wohl gefühlt.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Landwirtschaft und hatte nicht so den Einblick in die Abfallwirtschaft, was sich aber schnell geändert hat.

Image

EIN GANZ NORMALER ARBEITSTAG

IN MEINEM JOB ALS STOFFSTROM­MANAGER

Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Lars-Video.jpg

HEUTE DIE BESTEN
FÜR MORGEN GEWINNEN

KREATIVITÄT UND INNOVATION DER HH-GRUPPE
FÖRDERT DEIN BERUFLICHES POTENZIAL