Xing

Facebook

Karriere

Kontakt

Videos

SERVICETECHNIKER

FÜR WINDKRAFTANLAGEN

Ich bin Niklas, 24 Jahre alt und ich habe 2015 meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen.

Bei der Hermann Hofmann Gruppe habe ich mich als Servicetechniker für Windenergieanlagen beworben und bin heute sehr froh, ein Teil der Gruppe zu sein.
Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich mag es die schöne Aussicht auf den Windrädern zu genießen.

Niklas Text

Ich komme aus der Region und habe den Windpark beim Aufbau verfolgt.

Ich hätte es nicht geglaubt, dass es so schnell klappt, meinen Job hoch oben auf dem Windrad ausführen zu können. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsstelle.

Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Niklas-01
Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Niklas-02
Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Niklas-03
Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Niklas-04

SO SIEHT MEIN JOB AUS ALS

SERVICETECHNIKER FÜR WINDKRAFTANLAGEN

Hermann-Hofmann-Gruppe-Karriere-Mitarbeiter-berichten-Niklas-Video.jpg

HEUTE DIE BESTEN
FÜR MORGEN GEWINNEN

KREATIVITÄT UND INNOVATION DER HH-GRUPPE
FÖRDERT DEIN BERUFLICHES POTENZIAL