11 FAKTEN 1974 Hermann Hofmann legt die Meister prüfung im Straßenbauwesen ab Eintragung des Straßen und Tiefbauunternehmens 2002 Hermann Hofmann erhält das Bundesverdienstkreuz DIE ERDE WIRD BEWEGT IN DER BREITE UND DER TIEFE Hermann Hofmann ging im Alter von noch nicht ganz 14 Jah ren in die Lehre bei Buderus Nach seiner Ausbildung war ihm bereits klar dass Schichtbetrieb und 8 Stunden Job in der Industrie nicht seine Zukunft sein würden Es zog ihn in den Steinbruch Leuner Burg in dem er das Fahren von Bau maschinen erlernte Danach wechselte er in die Bauwirtschaft und bildete sich über Fernlehrgänge in seiner Freizeit weiter Am 5 April 1968 war es dann so weit Hermann Hofmann meldete im Alter von gerade einmal 25 Jahren das Gewerbe Erd und Planierungsarbeiten an Der Beginn einer Erfolgs geschichte

Vorschau HHG Historie Seite 11
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.