5Liebe Leser mit diesem Jahrbuch möchten wir Ihnen unsere 50 jährige Firmen geschichte mit vielen Bildern und einigen wichtigen Fakten näher bringen Wir sind stolz auf unsere Geschichte und freuen uns Sie ein Stück mit in die Vergangenheit nehmen zu können Vorab möchte ich mich aber bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die in den 50 Jahren mit uns zusammengearbeitet haben herzlich bedanken Ganz besonders jedoch bei denen die heute noch aktiv im Einsatz stehen Danke sage ich auch unseren Auftraggebern und Kunden aus allen Firmenbereichen Insbesondere denen die mir und unseren Mitarbeitern vom ersten Tag an Vertrauen entgegengebracht haben auch wenn noch keine Referenzen vorzuzeigen waren Bedanken möchte ich mich auch bei dem der mir die Kraft Gesundheit und die Ideen verliehen hat bei Unserem Herrn Möge mir und unseren Mitarbeitern Gott auch weiterhin zur Seite stehen HERMANN HOFMANN

Vorschau HHG Historie Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.