7 Ganz herzlichen Dank an meinen Vater der den Grundstein für unsere Unternehmensgruppe gelegt hat Er hat mit seinem Mut und seiner Risikobereitschaft auch schwierige Herausforderungen gemeistert und unsere Gruppe auf mehrere Standbeine gestellt sodass wir heute gestärkt in die Zukunft blicken können Aber ohne gute Mitarbeiter kann sich ein Unternehmen nicht entwickeln darum vielen Dank an alle die für unser Unternehmen in den vergangenen 50 Jahren tätig waren und danke an alle Mitarbeiter die das Unternehmen heute aktiv begleiten Herzlichen Dank an alle Geschäftspartner für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen Ich würde mich freuen wenn Sie uns auch in der Zukunft begleiten Ich bin stolz auf das was besteht und freue mich auf die Heraus forderungen von morgen CARMEN HOFMANN EKLER 50 Jahre Hermann Hofmann Gruppe Das ist eine Leistung die uns alle mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt Das von Hermann Hofmann als Straßenbaufirma gegründete Unternehmen steht heute in der Region als verlässlicher Arbeitgeber und wirtschaftlich starker Partner in den verschie densten Bereichen wie z B der qualitätsgesicherten Rohstoff gewinnung dem nachhaltigen Umweltschutz und der Erzeugung von erneuerbaren Energien Wir wollen den Blick nach vorn richten die Tradition von Hermann Hofmann fortführen und das Unternehmen in allen Bereichen weiterentwickeln Dafür müssen wir uns vielen neuen Herausfor derungen insbesondere der Digitalisierung stellen und Lösungen erarbeiten Gemeinsam mit einem starken Team in allen Firmen bereichen freuen wir uns auf diese Aufgaben die wir im Sinne von Hermann Hofmann anpacken und umsetzen MICHAEL KOCH

Vorschau HHG Historie Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.